Funktionsshirt gestalten

  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck bereits ab 1 Stück
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Österreich-Versand ab 3 Euro
    [ratings]
    Teilen Sie T-Shirts-bedrucken.at
    [social_share/]


Funktionsshirt selbst gestalten

Wer selbst ein eigenes Funktionsshirt gestalten will, ist hier genau richtig. Wir bieten in unserem Shop für Österreich hochwertige Funktionsshirts von Hanes aus atmungsaktivem Polyester mit Mesh Optik – ideal für Sportler jeder Art! Mit dem Designer kann jeder sein eigenes Funktionsshirt selbst gestalten, so dass es zur eigenen Sportart passt – oder zu einem bestimmten Event.

Wenn die eigene Laufgruppe aus Österreich gemeinsam zum Berlin Marathon reist, ist es eine tolle Idee, passend dazu ein Funktionsshirt zu gestalten, das mit einem peppigen Motiv und den Namen der Teilnehmer versehen ist. Auch Gruppen, die gemeinsam zum Wandern in die Berge ziehen, können ein Funktionsshirt selbst gestalten, das jeder zum Aufbruch erhält, um so das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Funktionsshirt mit Motiven selbst gestalten

Von der Ballerina bis zum Gewichtheber findet bei uns jeder das richtige Motiv um ein Funktionsshirt zu gestalten, das das eigene Interesse widerspiegelt. Hunderte Motive stehen alleine im Bereich Sport zur Auswahl und können noch einmal in den unterschiedlichsten Farben und Glitzeroptik individualisiert werden.

Funktionsshirt mit kreativen Texten gestalten

Wer für ein bestimmtes Event ein Funktionsshirt selbst gestalten will, sollte natürlich auch einen persönlichen Text hinzufügen – z.B. „Lena, Marco und Paul – Berlin Marathon 2012“ mit einem Jogging-Motiv oder „Handball-Turnier Wien 2011“ mit den Namen der teilnehmenden Mannschaften als Give-Away des Veranstalters.

Funktionsshirt mit eigenen Fotos gestalten

Leider können wir aufgrund des Materials keine Fotos auf die Funktionsshirts drucken. Wer ein Funktionsshirt gestalten will, kann jedoch aus unzähligen Motiven eines auswählen. Soll es unbedingt ein eigenes Bild sein, empfehlen wir, ein reguläres T-Shirt zu bedrucken.