Fussball T-Shirts bedrucken

[ratings]

Individuell mit Motiven oder TextZahllose Mannschaften in ganz Deutschland lassen heute ihre eigenen Fußball T-Shirts bedrucken um damit Teamgeist und Zusammengehörigkeitsgefühl auszudrücken.

Anlässe um ein eigenes Fußball T-Shirt zu gestalten, gibt es viele: Gemeinsame Ausflüge, Turniere, Jubiläen oder im Idealfall der Gewinn der Meisterschaft, des Pokals oder der Aufstieg in die nächsthöhere Österreichische Liga: Nicht nur die Vorbilder der Bundesliga können heute ihre eigenen Fußball T-Shirts bedrucken lassen, sondern alle.

Die Möglichkeiten, eigene Fußball T-Shirts zu gestalten, sind grenzenlos: Freche Sprüche, witzige Motive oder stilvolle Icons können auf unterschiedliche T-Shirts in einer Vielzahl von Farben gedruckt werden.

Neben regulären Baumwoll-T-Shirts bieten wir die Möglichkeit auf Trikots oder atmungsaktive Funktionsshirts zu drucken, sowie auf edle Poloshirts und schön geschnittene T-Shirts für die Damen.

Mit dem Text-Editor ist es problemlos möglich, eigene Sprüche oder das Vereinsmotto aufzudrucken oder ein eigenes Foto der Mannschaft oder des Vereinslogos hochzuladen. Die Spieler freuen sich natürlich auch, wenn jeder ein eigenes T-Shirt mit dem eigenen Namen darauf bekommt.

Fußball Zitate / Sprüche zum T-Shirt gestalten

Wer auf der Suche nach einem flotten Spruch ist um damit die Fußball T-Shirts zu bedrucken, findet hier eine kleine Auswahl an legendären Fußballer-Zitaten aus Österreich, Deutschland und aus anderen Ländern.

„Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.“ (Hans Krankl)

„Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“ (Josef Hickersberger, Teamchef bein ÖFB)

„Bis zum Hals Weltklasse, darüber Unterliga“ (Ernst Dokupil, Trainer bei Rapid Wien)

Der Österreicher glaubt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist.“ (Max Merkel)

„In Wien ist Weihnachten das ganze Jahr und bei den anderen nur im Dezember“ (Salzburg-Coach Huub Stevens)

„Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war’s mir wurscht. Da hab I g’sagt: Sauft’s weiter.“ (Max Merkel)

„Die Fußball-EM in Österreich ist wie Skispringen in Namibia“ (Alfred Dorfer)

„Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun“ (Dieter Nuhr)

„Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen“ (Toni Polster)
„Wenn im Gesicht nichts gebrochen ist und kein Gehirn durcheinandergekommen ist, kann man spielen“ (Louis van Gaal, Trainer beim FC Bayern)

„Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich.“ (Sven Ulreich, Torhüter bei Stuttgart)

„Fußball könnte so schön sein, wenn nicht dauernd was Blödes passieren würde.“ (Armin Veh, Trainer bei Eintracht Frankfurt)

„Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen.“ (Mario Basler)

„Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung“ (Roland Wohlfahrt)

„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“ (Andreas Möller)

Wie amüsant es in Italien zugehen kann, bewies Il Maestro, Giovanni Trapattoni, gleich zweisprachig mit seinen Bonmots:

  • „Fußball ist ding, dang, dong. Es gibt nicht nur ding.“
  • „Be careful with the cat. Don’t say, that you have the cat in the sack, when you don’t have the cat in the sack.“
  • „Ich habe fertig!“

Mit tiefsinniger Philosophie ein Fußball T-Shirt gestalten

Nicht jeder steht auf flotte Sprüche auf dem T-Shirt. Viele möchten lieber einen tiefsinnigen Ausspruch oder ein Motto im Stil von „Carpe Diem“ auf das Fußball T-Shirt drucken lassen. Da gibt es natürlich ebenfalls eine große Auswahl von unsterblichen Fußball-Weisheiten wie

  • Der Ball ist rund

und

  • Das Runde muss ins Eckige

Aber auch allgemeine Siegerphilosophie macht sich immer gut um damit ein Fußball T-Shirt zu gestalten, z.B. Sprüche wie

  • Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen

oder

  • Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Fußball T-Shirts gestalten mit Motiven und Bildern

Neben flotten Sprüchen gibt es natürlich auch eine Vielzahl von witzigen Bildern, mit denen sich Fußball T-Shirts bedrucken lassen: Stilisierte Fußballer, Fußbälle in allen möglichen Farben und Variationen und vieles mehr.

Wer in unseren hunderten Vorlagen nichts Passendes findet, kann natürlich auch ein eigenes Bild hochladen. Dies gilt auch für Vereinslogos, Mannschaftsfotos oder spezielle Schriftzüge. Allerdings können diese Bilder nur genutzt werden um damit Baumwoll T-Shirts zu bedrucken. Auf Poloshirts und Funktionsshirts ist es aufgrund des Materials nicht möglich, diese mit eigenen Motiven zu bedrucken.

Letztendlich eignen sich natürlich auch immer schöne Grafiken mit Schriftzügen wie „All Star Team“ oder „The winner takes it all„, sowie augenzwinkernd-ironische Ausdrücke wie „Säuferliga„.

Eine witzige Idee für die ganze Mannschaft ist es auch, mit den jeweiligen Positionen des Spielers die Fußball T-Shirts zu bedrucken, z.B. Torwart, Verteidiger, Mittelstürmer, usw. -zusätzlich natürlich auch für den Trainer und vielleicht sogar für die „Spielerfrau“ und den „Kicker-Nachwuchs„.