Hoodies gestalten

  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck bereits ab 1 Stück
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Österreich-Versand ab 3 Euro
    [ratings]
    Teilen Sie T-Shirts-bedrucken.at
    [social_share/]


Hoodies selbst gestalten

Selbst einen Hoodie gestalten? Kein Problem mit unserem Designer: Wer schon immer einmal selbst einen Hoodie gestalten wollte um die eigene Botschaft rüber zu bringen, ist hier genau richtig. Mit über 10.000 Motiven und verschiedenen Farben kann jeder seinen ganz einzigartigen Hoodie selbst gestalten.
Der Hoodie ist heute das beliebteste Kleidungsstück überhaupt und wird in Österreich das ganze Jahr über getragen: So ist es auch immer eine witzige Geschenkidee einen Hoodie zu gestalten, der ganz auf die Persönlichkeit des Empfängers zugeschnitten ist: Witzige Motive für Computerfreaks und Gamer, passende Motive des Lieblingssports für die Aktiven oder einfach nur ein Motiv, das zum Beschenkten passt: Die silber glitzernde „Prinzessin“ oder der Pseudo-Gangster.

Hoodie mit individuellem Motiv selbst gestalten

Was darf es denn sein? Um ein Hoodie zu gestalten ist nicht viel notwendig: Wir halten zahllose Motive zu allen möglichen Themen bereit: Ob Junggesellenabschied, Matura-Reise ans Mittelmeer, die österreichische Meisterschaft in der eigenen Sportart oder einfach nur ein witziger Spruch. Wer sich gerne politisch engagiert, kann sich natürlich auch das Anti-Atom-Logo auf den Hoodie drucken, das Logo der Piratenpartei oder die Anonymous-Maske.

Hoodie mit Text gestalten

Wer ein richtig persönliches Hoodie selbst gestalten will, kann von Hand einen eigenen Text dazu eingeben: „Volleyball-Meisterschaft 2012“ mit den Namen des Teams oder im Stil eines Konzerttourneen-Listings die Stationen der Interrail-Tour von Österreich aus quer durch Europa.

Hoodie mit eigenem Foto selbst gestalten

Um dem Hoodie eine weitere persönliche Note zu verleihen, kann auch das Vereinslogo hochgeladen werden oder ein Foto der glücklichen Meister mit Pokal. Wer ein Hoodie gestalten will, hat dazu bei uns zahllose kreative Möglichkeiten.