Junggesellenabschied T-Shirt Sprüche

[ratings]

Hier kann man Junggesellenabschied T-Shirts mit Sprüchen bedruckenWitzige T-Shirt Sprüche für den Junggesellenabschied gehören heute einfach dazu. Am Abend selber sind die T-Shirts zum Junggesellenabschied die beste Möglichkeit, die eigene Zusammengehörigkeit zu demonstrieren und später sind sie eine tolle Erinnerung an vergnügliche Stunden.

Wer witzige T-Shirt Sprüche für den Junggesellenabschied sucht, ist auf dieser Seite genau richtig. Wir haben eine große Auswahl an unterschiedlichen T-Shirt Sprüchen für den Junggesellenabschied gesammelt, aus denen sich jeder etwas passendes heraussuchen kann – tiefsinnig-philosophisch, frech und sexy oder einfach nur witzig:

Am häufigsten sind T-Shirt Sprüche, bei denen der Bräutigam ein eigenes T-Shirt trägt, das ihn als Bräutigam ausweist, während seine Begleiter ein T-Shirt mit einer Aufschrift wie „Team Groom“ tragen. Gerne werden die Logos bekannter Fernsehshows verwendet und adaptiert, so dass der Bräutigam ein T-Shirt mit der Aufschrift „Austria’s Next Top-Bräutigam“ trägt oder ähnliches. Auch bekannte Internetfirmen werden gerne durch den Kakao gezogen, z.B. der Werbeslogan „3…2…1…. Meins!“ von eBay, bei dem in der Gedankenwolke ein Foto der zukünftigen Gattin zu sehen ist oder einfach „3…2…1…. Lebenslang!“

Als individuelle T-Shirt Sprüche für den Bräutigam gehen auch Klassiker wie

1. Leider schon vergeben

2. Letzter Abend in Freiheit

3. Heute ein Frosch, ab morgen ein Prinz

4. Tausche Porsche gegen Kinderwagen

5. Game Over

6. Rien ne va plus

7. Eigentum der Braut

Beliebt sind auch Variationen der Verkehrsschilder am Ortsausgang, bei denen z.B. „Singleleben“ oder „Spaß“ durchgestrichen ist und der Pfeil nach „Hochzeit“ und „Ehe“ verweist. Etwas witziger ist eine Variante, bei der „Fast Food“ durchgestrichen ist und der Pfeil nach „Drei Gänge Menü“ weist.

Etwas aufwändiger ist es T-Shirt Sprüche zum Junggesellenabschied zu wählen, bei denen die Begleiter T-Shirts tragen, die auf das T-Shirt des Junggesellen abgestimmt sind, z.B.

1. Seid froh, dass er vom Markt ist / Seid froh, dass ich von Markt bin

2. Heute lassen wir nochmal die Sau raus / Ich bin die arme Sau

3. (Name) heiratet! Ich bin nur zum Saufen hier / Ich heirate! Die anderen sind nur zum Saufen hier!

4. Er heiratet! Ich bin noch zu haben / Ich heiratet! Die anderen sind noch zu haben

Hingucker sind auch tiefsinnige oder witzige Sprüche, die alle als T-Shirt Sprüche zum Junggesellenabschied tragen können:

1. Heiraten: Die schönste Art Probleme zu teilen, die man vorher nicht hatte

2. Verliebt sein: Ein süßer Traum – die Hochzeit ist der Wecker

3. Ehe, eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen und der Mann muss es jeden Tag essen

4. Wenn du erst mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem

5. Erst ist mann ledig – dann erledigt

6. Die Flitterwochen sind vorüber, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt

7. Entschließt sich der Mann zur Heirat, ist es vielleicht der letzte Entschluß, den er selbst fassen konnte.

Auch eine To-Do-Liste lässt sich als witziger T-Shirt Spruch für den Junggesellenabschied nutzen. Auf dieser To-Do-Liste steht dann zum Beispiel an erster Stelle und bereits abgehakt „Junggesellenabschied“ gefolgt von den Punkten Hochzeit, Scheidung, Psychotherapie

Der Kreativität sind natürlich keine Grenzen setzt. Viele wählen statt bekannter T-Shirt Sprüche zum Junggesellenabschied auch einfach ein freches oder witziges Motiv oder laden ein eigenes Foto hoch. Um die T-Shirts individuell zu gestalten, kann auch ein „Team Groom“-Aufdruck mit den jeweiligen Namen der Träger ergänzt werden und mit einem Text wie „Peters JGA in (Stadt) am (Datum)“ – so wird das T-Shirt wirklich ein einmaliges Souvenir.