Laufshirt gestalten

  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck bereits ab 1 Stück
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Österreich-Versand ab 3 Euro
    [ratings]
    Teilen Sie T-Shirts-bedrucken.at
    [social_share/]


Laufshirt selbst gestalten

Ein sportliches Laufshirt gestalten ist mit unserem Designer kein Problem! Jogger, Nordic Walker, Triathleten, Wanderer aus Österreich und viele andere Sportler können unser Angebot nutzen um ihr eigenes Laufshirt zu gestalten: Alleine im Bereich Sport stehen hunderte Motive zu allen erdenklichen Sportarten zur Verfügung.

Auch Mannschaften und Gruppen können bei uns ein Laufshirt selbst gestalten, mit dem das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wird, z.B. bei regelmäßigen Lauftreffs oder Turnierreisen. Wer als Veranstalter regelmäßig Kurse gibt, kann ebenfalls ein Laufshirt gestalten, das als Give-Away oder für einen kleinen Preis noch viele Wochen lang von den Teilnehmern getragen wird und somit ein idealer Werbeträger darstellt.

Laufshirt mit Motiven gestalten

Wer noch auf der Suche nach einem tollen Motiv ist um das Laufshirt zu gestalten, wird bei uns garantiert fündig. Stilistisch elegante Ballerinas oder coole Sprüche für den Snowboarder: So unterschiedlich wie die Sportarten sind auch unsere Motive, so dass jeder genau das richtige findet, um sein Laufshirt selber zu gestalten.

Laufshirt mit kreativen Texten gestalten

Natürlich kann bei uns jeder seinen eigenen Text eingeben um ein Laufshirt zu gestalten, z.B. für ein einmaliges Event wie die gemeinsame Reise zum New York Marathon oder zu Werbezwecken, z.B. „Susis Nordic Walking Lauftreff in Unserdorf“, kombiniert mit einem stilvollen Motiv. Gruppen nutzen die Texteingabe auch gerne, um alle Namen der Teilnehmer auf der Rückseite des Laufshirts zu verewigen.

Laufshirt mit Fotos selbst gestalten

Wer ein eigenes Foto hochladen möchte um damit das Laufshirt zu gestalten, muss zu unseren Muskelshirts aus Baumwolle greifen: Die atmungsaktiven Sport Tank Tops von Hanes können nicht mit Fotos bedruckt werden.