Polohemd gestalten

  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck bereits ab 1 Stück
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Österreich-Versand ab 3 Euro
    [ratings]
    Teilen Sie T-Shirts-bedrucken.at
    [social_share/]


Polohemden selbst gestalten

Ein hochwertiges individuelles Polohemd gestalten, macht zu jedem Anlass einen guten Eindruck. Nicht nur Firmen aus Österreich möchten häufig lieber ihr eigenes Polohemd gestalten, auch Privatpersonen greifen lieber zum vornehmen Verwandten des einfachen T-Shirts.

Beim Polohemd werden häufig kleinere Motive oder Logos gewählt, die sich auf den linken Brustbereich drucken lassen, sowie auf die Ärmel. Für Sportvereine ist es zum Beispiel ideal, ein Polohemd zu gestalten indem vorne das Vereinslogo auf die Brust gedruckt wird und auf den Ärmeln noch einmal auf einer Seite der Schriftzug und auf der anderen Seite den Namen des Sportlers.

Polohemd mit tollem Motiv gestalten

Wer ein Polohemd gestalten will, findet bei uns eine riesige Auswahl an Motiven: Für die gemeinsame Urlaubsreise beispielsweise ein Motiv oder die Flagge des Ziellandes (es muss ja nicht immer Österreich sein), für einen Verein ein zu ihm passendes Logo – von der Feuerwehr bis zum Schützenverein – und für die Abi-Fete ein freches witziges Motiv passend zur Party.

Polohemd mit eigenem Text selbst gestalten

Auf der Suche nach einem flotten Spruch? Bei uns kann jeder online sein Polohemd selber gestalten und einen fertigen Spruch dazu auswählen – von witzigen Partysprüchen über augenzwinkernde Anzüglichkeiten bis zur tiefsinnigen Philosophie: Jeder kann bei uns ganz individuell sein Polohemd selbst gestalten. Wer einen noch besseren Spruch auf Lager hat, kann diesen natürlich von Hand eingeben und damit das Polohemd gestalten.

Polohemd mit eigenem Foto gestalten

Leider können wir ein Polohemd aufgrund des Materials nicht mit selbst hochgeladenen Fotos bedrucken. Dies geht nur auf regulären T-Shirts, auf denen Digitaldruck möglich ist. Hier geht es zu unseren T-Shirts.