Pulli gestalten

  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck bereits ab 1 Stück
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Österreich-Versand ab 3 Euro
    [ratings]
    Teilen Sie T-Shirts-bedrucken.at
    [social_share/]

Pullis selber gestalten

Wer einen Pulli gestalten will, ist hier genau richtig! Wir bieten nicht nur verschiedene Arten von Pullis an – vom leichten Langarm-Shirt bis zum schweren Kapuzen-Pulli für den Winter – sondern auch eine riesige Auswahl an Motiven, Sprüchen und anderen Texten mit denen jeder kinderleicht einen Pulli selbst gestalten kann.

Anlässe um selbst einen Pulli zu gestalten gibt es viele: Die gemeinsame Reise, bei der ein selbst gestalteter Pulli das Gemeinschaftsgefühl ausdrückt, der Junggesellenabschied in den kalten Wintermonaten oder die Feier einer gewonnen Sportmeisterschaft (in Österreich oder wo auch immer). Viele entscheiden sich dafür, lieber einen Pulli zu gestalten als ein T-Shirt, weil der Pulli das ganze Jahr über getragen werden kann und nicht ständig unter einer Jacke verschwindet.

Pulli mit bunten Motiven selbst gestalten

Wer einen Pulli gestalten will, braucht vor allem ein tolles Motiv: Wir bieten gleich 10.000 verschiedene Motive an: Da ist für jeden etwas dabei! Romantische Herzen, witzige Logos aus dem Cyberspace oder philosophische Mandalas. Und wenn unter den 10.000 Motiven noch immer nicht das passende Motiv dabei ist um den eigenen Pulli zu gestalten, kann natürlich auch ein eigenes Motiv hochgeladen werden: Das Logo der eigenen Band zum Beispiel oder eine tolle selbstgestaltete Grafik.

Pulli mit kreativen Texten gestalten

Für den Junggesellenabschied oder die Matura-Feier ist es fast schon Pflicht: Ein flotter Spruch. Wer beim Pulli gestalten einfach nicht auf einen eigenen Spruch kommt, kann bei uns aus einer riesigen Auswahl an Texten etwas Passendes auswählen.

Pulli mit eigenem Foto selber gestallten

Natürlich drucken wir auch selbst hochgeladene Fotos mit denen jeder den Pulli so gestalten kann, dass er wirklich individuell ist.