Pullover gestalten

  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck bereits ab 1 Stück
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Österreich-Versand ab 3 Euro
    [ratings]
    Teilen Sie T-Shirts-bedrucken.at
    [social_share/]


Pullover selbst gestalten

In unseren Breitengraden ist es häufig sinnvoller einen warmen Pullover gestalten zu lassen als ein dünnes T-Shirt. Wer im Winter mit dem Club in den Skiurlaub fährt oder zu langen Wanderungen in die Österreichischen Berge aufbricht, ist mit einem Pullover besser bedient.

Bei uns gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Modellen um Pullover zu gestalten: Einfache Pullover mit Rundhalsausschnitt, trendy Pullover mit Kapuze oder schön geschnittene Pullover extra für die Damen.

Pullover mit kreativen Motiven selbst gestalten

Wer Pullover gestalten will und kein eigenes Motiv auf Lager hat, findet bei uns eine riesige Auswahl mit über 10.000 Motiven. Da ist für jeden das Richtige dabei. Natürlich lässt sich jeder Pullover so selbst gestalten, dass ein Motiv mit einem eigenen oder vorgefertigten Text kombiniert werden kann.

Pullover mit lustigem Text gestalten

Um einen wirklich individuellen Pullover gestalten zu können, sollte vor allem ein individueller Text aufgedruckt werden, zum Beispiel der Anlass für den der Pullover bestellt wird: Die gemeinsame Wanderreise in die Alpen, der Vereinsausflug an den See oder den Junggesellenabschied. Gerade bei letzterem ist jedoch auch ein flotter Spruch fast schon Pflicht: Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Sprüchen, mit denen wir jeden Pullover gestalten können und die mit einem individuellen Text zum Anlass kombiniert werden können.

Pullover mit eigenem Foto gestalten

Eine weitere gute Möglichkeiten einen individuellen Pullover selber zu gestalten ist ein aufgedrucktes Foto: Die eigene Gruppe, die zum Wanderurlaub in Österreich aufbricht, der Junggeselle und seine Zukünftige oder auch einmal das eigene Baby: Wir drucken alles auf einen Pullover!