Teddy gestalten

  • Produkte für Männer und Frauen
  • Druck bereits ab 1 Stück
  • Druck mit Motiv, Foto und Text
  • Österreich-Versand ab 3 Euro
    [ratings]
    Teilen Sie T-Shirts-bedrucken.at
    [social_share/]


Teddybären selbst gestalten

Wer möchte seinem Kind nicht einmal eine Freude bereiten und selbst einen Teddybär selbst gestalten? Zwar kann niemand selbst einen Teddy gestalten, doch dafür bieten sich vielfältigste Möglichkeiten ein kleines T-Shirt zu bedrucken, das der Teddybär trägt. So wird er beispielsweise zum perfekten Begleiter für ein noch junges Kind, das zum ersten Mal auf Klassenreise geht und mehrere Tage von den Eltern fort ist. Um Heimweh zu vermeiden können die Eltern einen Teddybär selbst gestalten, der ein Familienfoto auf dem T-Shirt trägt.

Aber auch Erwachsene freuen sich über Teddybärchen als Erinnerung an ein besonderes Event. So kann man einen Teddybär gestalten, dessen T-Shirt an den gemeinsamen Betriebsausflug erinnert oder die Hochzeit eines befreundeten Paares.

Teddy mit Motiv gestalten

Am besten lässt sich der Teddy selbst gestalten, wenn auf die Vorderseite ein „sprechendes“ Motiv gedruckt wird: Was passt besser zum Valentinstag als ein Teddybär der „Ich liebe dich“ sagt oder „Drück mich“? Auch ein einfacher Kussmund oder ein Herz überbringt die Botschaft.

Teddy mit eigenem Text gestalten

Um den Teddybär ganz individuell zu gestalten, bietet es sich an, ihn mit einem Text zu versehen: „Nina & Paul“ für Verliebte oder „Lenas kleiner Knuddelbär“ als Geschenk für die Geliebte.

Teddybär mit persönlichem Foto gestalten

Um das heimwehkranke Kind auf Klassenfahrt zu trösten, kann der Teddybär mit einem Foto der Familie bedruckt werden, das an zuhause erinnert. Auch Erwachsene können einen Teddy selbst gestalten, der ein Gruppenbild auf der Vorderseite des T-Shirts trägt und auf der Rückseite den Anlasse, z.B. „Mädelsausflug nach Paris“ oder „Wandertag 2012“